Further Str. 14, 90530 Wendelstein | Tel. 09129-4548 | info@optik-martin.de
Öffnungszeiten: Mo.- Fr.: 9.00 - 18.00 Uhr | Sa.: 9.00 - 13.00 Uhr oder nach Vereinbarung

 

 



DIE MARKE ESPRIT


 
Dynamik und Optimismus in Form von attraktiven, authentischen Styles mit einer großen Portion unkonventioneller Lässigkeit – das ist Esprit. 

Dieser Look findet sich auch bei der neuen, spannenden Eyewear-Kollektion von Esprit wieder, die das Gespür der Marke für Mode, Komfort und höchste Qualität auf einen Nenner bringt.




OPTISCHE KOLLEKTION


 
 


 Materialkombination 

Esprit hat sich intensiv mit innovativen Materialkombinationen befasst und mit spannenden Farbapplikationen experimentiert – so wurden in Sachen Komfort und Style neue Maßstäbe gesetzt. Bei den filigranen, glänzenden Metallprofilen dieser leichten Unisex-Fassungen wurden die Oberleiste, die Ränder und der Nasensteg handbemalt. Subtile Farbakzente, die sich in den auffälligen Bügelkonstruktionen aus Gummi wiederfinden und die erstklassige Passform sowie das komfortable Tragegefühl dieser Modelle optimieren. 

 
 

Fein und filigran 

Mit diesen sehr eleganten, angenehm komfortablen und doch selbstbewusst designten Fassungen konzentrierte sich Esprit voll und ganz auf seine Stärken. Die ultradünnen, modern-minimalistischen Profile sitzen so wunderbar leicht und bequem auf dem Gesicht, dass der Begriff „kaum spürbar“ eine ganz neue Dimension erhält. Dabei wurden die filigranen Bügel und Rahmen mit trendigen Farben sorgfältig handbemalt, was schicke Akzente setzt.